• Jobs Job bei Eisenacher Versorgungs-Betriebe GmbH

Netzmanagement Specialist (m/w/d)

Eisenacher Versorgungs-Betriebe GmbH

Eisenach, 99817

Eisenach

Wir suchen Sie Mitarbeiter Netzmanagement (m/w/d) Wir, die Eisenacher Versorgungs-Betriebe GmbH, sind ein Energieversorgungsunternehmen mit Ausnahmecharakter. Warum? Weil wir neben unseren Sparten Strom, Gas und Fernwärme einfach mehr bieten: ein großes Engagement für unsere Region, die uns sehr am Herzen liegt. Deshalb suchen wir Sie - unseren neuen, motivierten Mitarbeiter, der uns hilft, unsere Ziele in puncto Energie für Eisenach in allen Facetten zu verwirklichen. Neugierig geworden? Diese Aufgaben erwarten Sie in Ihrer zukünftigen Position planungstechnische Erstellung und Betreuung sowie Weiterentwicklung der Grundsatzplanung, insbesondere nach den Grundsätzen des EnWG für das Fachgebiet sowie für die Themen Leit- und Fernwirktechnik und EMSR-Technik Planung, Projektabwicklung, Überwachung der Montage, Parametrierung und Inbetriebsetzung der Anlagen Instandhaltung und Ausbau des Fernwirknetzes Unterstützung der Fachgebietsleitung und der Geschäftsführung bei Sonderfunktionen, Sonderthemen und zukunftsorientierten Projekten Was uns überzeugt abgeschlossenes elektrotechnisches Studium oder abgeschlossene Qualifikation als staatlich geprüfter Techniker / Meister in der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbar fundierte Berufserfahrung in verantwortlicher Position sowie ausgeprägtes technisches Verständnis wünschenswert Führerscheinklasse B Einsatzort Eisenach Eintrittsdatum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Benefits Tarifliche Bezahlung inkl. 13. Monatsgehalt Umfassendes Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke Kantine inkl. Zuschuss Kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten bei einer 38h Woche Mitarbeiter-Eventplattform 30 Tage Urlaub Junges dynamisches Arbeitsumfeld Geförderte Weiterbildung Moderne Arbeitsplätze undnbsp

Netzmanagement Specialist (m/w/d)

Teamleiter (w/m) Finanz- und Rechnungswesen